Frohe Ostern 🐰

Von | 9. April 2023

Liebe Mitglieder und Freunde von SG Blau-Weiß Vorhalle,

wir hoffen, dass Ihr alle in guter Gesundheit seid und die Ostertage in vollen Zügen genießt. Anlässlich des Osterfestes möchten wir Euch im Namen des gesamten SG Blau-Weiß Vorhalle herzlich Frohe Ostern wünschen!

Ostern ist eine besondere Zeit, um mit Familie und Freunden zusammenzukommen, um sich auszuruhen, zu entspannen und sich zu erholen. Auch in diesem Jahr kann das Osterfest vielleicht etwas anders aussehen als sonst, aber wir sollten dennoch die Gelegenheit nutzen, uns auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt – Liebe, Freundschaft, Solidarität und Zusammenhalt.

Gerade in diesen schwierigen Zeiten hat sich gezeigt, wie wichtig der Zusammenhalt und die Unterstützung innerhalb unserer Gemeinschaft sind. Wir sind stolz darauf, eine so starke und engagierte Gemeinschaft zu haben, die sich immer füreinander einsetzt und zusammenhält.

Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle auch bei allen Mitgliedern und Freunden von SG Blau-Weiß Vorhalle bedanken, die uns in den letzten Monaten unterstützt haben. Wir haben gemeinsam viel erreicht und ich bin sicher, dass wir auch in Zukunft gemeinsam weiterwachsen werden.

Wir wünschen Euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest, viel Freude beim Ostereiersuchen und vor allem eine gute Zeit mit Euren Lieben!

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Vorstand